Ein paar Worte über uns

Wir sind eine offene Interessensgemeinschaft, das heißt wir sind kein Verein oder Club. Ein paar von uns waren vorher Mitglieder eines Ford-Clubs diese haben sich seit März 2006 selbständig gemacht und die Southern ComFords Amberg gegründet.

Jeder kann bei uns kommen und gehen wie er will, ganz ohne Zwang.
Das wurde von Anfang an einer unserer Grundsätze.

Da wir eine offene Gemeinschaft sind verlangen wir keine Beiträge, wir haben zwar eine gemeinsame Kasse in die jeder etwas einzahlen kann, dies ist aber jedem selbst überlassen wann und wie viel er spendet.

Im Sommer fahren wir natürlich Ford-Treffen an, aber auch Treffen von anderen Marken besuchen wir, denn es gibt ja nicht nur Ford.

Messen und Ausstellungen sind auch ab und zu ein Ziel, wie die Messe "Car & Sound" in Sinsheim und
der Autosalon in Nürnberg oder die Essener Motorshow.

Der größte Teil unserer Mitglieder kommen aus der Oberpfalz, aber auch Mitglieder aus dem Nürnberger Raum scheuen den Weg nicht.

Eine Aktive Beteiligung ist immer sehr wünschenswert, aber nicht Pflicht.

Bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach an!
 

Zurück