Impressum der Southern ComFords Amberg

Dies ist eine rein private Seite und kein offizieller Webauftritt der Ford Werke Köln AG

oder der Ford Motor Company!

Ebenso wird mit dieser Website keine Werbung für die Southern Comfort Company

gemacht und hat auch keinen Bezug zu den genannten Seiten!

Verantwortlich für diese Seite:

V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts)
IG Southern ComFords Amberg 

Oliver Zentner

Klosterstr. 6

D-85283 Wolnzach

Webmaster@Southern-ComFords.de

Falls auf dieser Seite Grafiken eingebunden sind welche einem Copyright unterliegen, werde ich diese auf Aufforderung entfernen.

 

Das gleiche ist mit Fahrzeugen anderer Personen, wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung

einverstanden ist auf unserer Seite bitte ich mich kurz zu kontaktieren, ich kann auch ggf. das Nummernschild unkenntlich machen.

 

Natürlich werden auch die Bilder aus unserer  Männerabteilung bei den Treffenberichten auf Aufforderung gelöscht.